Röntgenlauf 2015

Der 15. Röntgenlauf am Sportzentrum Hackenberg war wieder einmal ein Erlebnis! Das Wetter spielte einigermaßen mit, es war weder zu warm noch zu kalt.

Ganz besonders hat mich die große Motivation unserer Läuferinnen und Läufer begeistert! Einige waren schon lange vor dem Start vor Ort, haben sich ihre Unterlagen abgeholt, sich ein wenig umgesehen und sich warm gelaufen.

Mit Frau DiStefano haben dann alle Läuferinnen und Läufer der KGS Am Stadion ein kleines Aufwärmprogramm absolviert. Und danach ging es auch schon los! Um 10 Uhr starteten die Jungen mit dem 400m-Lauf. Danach ging es Schlag auf Schlag. Es folgten der 400m-Lauf der Mädchen, die 800m- und 1250m-Läufe. Wenige Kinder der Schule nahmen sogar an noch längeren Strecken teil! Meinen Respekt habt ihr dafür! Toll!

Nach jedem Lauf konnte sich jedes Kind sein Röntgenlauf-Shirt abholen. Diese Shirts trugen die Kinder mit großem Stolz.

Ein wunderbarer Vormittag!

(Bericht und Fotos von Anne Stumpf)

Und hier folgen einige Bilder der aktiven Läufer:Timm_Triesch 3b_800m

Charlotte_Mannel_4b - 800m Giuliano_Tosches_3b_800m Hannah_Foerder_4b_1250m Henry_Kulmer_4a_1250m Mia_Turic_4b_1250m Nikias_Brewig_3a_800mUnd schließlich erfolgte noch die Ehrung der Läufer in der Schule!

P1010653 P1010657  P1010660

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.