Ein Osterhasen – Wettbewerb

Wer malt oder bastelt den lustigsten Osterhasen?

Dieser Frage ist unsere „Osterhasen-Wettbewerbs-Jury“ nachgegangen und sie hat eine Antwort darauf gefunden. Aber zuerst einmal sagen wir natürlich:

Vielen Dank an alle Kinder, die einen Osterhasen gemalt oder gebastelt haben!

Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben. Das sieht man ganz deutlich!

Die Hasen, die ihr Kinder uns abgegeben habt, sehen alle sehr lustig und, trotz „Corona“, sehr zufrieden aus. Aber, zu einem Wettbewerb gehört nun mal auch ein Sieger bzw. eine Siegerin. Und so musste sich die Jury entscheiden.

Diese Hasen sind alle auf dem 2. Platz gelandet und haben sich eine kleine Belohnung verdient:

Gewonnen hat aber dieser kleine Hase hier, von Bejna von unserem Standort in Lüttringhausen, der mit großen Augen und Ohren und roten Wangen scheinbar zum ersten Mal Ostereier verstecken darf!  Auch wenn es nur die ganz Kleinen sind!-)

Herzlichen Glückwunsch, Bejna, du hast den 1. Platz im Osterhasen-Wettbewerb und darfst dir bei deiner Lehrerin ebenfalls eine Überraschung abholen!!!

Euer Team der KGS Franziskus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.