DOC – News

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Interessierte,

Umziehen oder bleiben, das ist hier die Frage. Eine Antwort darauf haben wir aber noch nicht. Obwohl es immer wieder anders lautende Gerüchte gibt. Der Stand der Dinge ist, dass ein Umzug erst dann erfolgen wird, wenn Geld für das Designer Outlet Center vom Betreiber überwiesen und das Schulgebäude in der Leverkusener Str. (ehem. Pestalozzischule) entsprechend unseren Notwendigkeiten umgebaut wurde. Wie uns gesagt wurde, würde der Umbau der Schule ca. 15 Monate in Aspruch nehmen und der Umzug sollte in den Schulferien vonstatten gehen. Solange aber nicht gewiss ist, ob das DOC überhaupt in Lennep gebaut werden wird, werden wir in unseren Räumlichkeiten „Am Stadion“ bleiben.

Es bleibt also spannend! Wir werden Sie und euch über Neuigkeiten in diesem Bereich schnellstmöglich informieren!

P1010581

 

 

Viele Grüße!

Ihr KGS-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.