Unser Schulverein

Unser Schulverein ist ein wesentlicher Stützpfeiler für unser Schulleben. Ohne ihn und seine tat- und zahlungskräftigen Mitglieder wären die zahlreichen Anschaffungen z.B. für die Bücherei oder die Spielekisten, aber auch Aktivitäten wie Schulfeste, Versorgung der Kinder bei Sportfesten und Sponsorenläufen, Bewirtung der Eltern bei der Einschulung oder Anmeldung etc. nicht möglich.

An dieser Stelle möchten wir, das Kollegium und die Kinder der Schule, einmal ganz grundsätzlich „Danke!“ sagen all denen, die uns finanziell und sogar durch ihre Zeit und Arbeitskraft unterstützen!

Wenn Sie Näheres über unseren Schulverein wissen möchten oder sogar Mitglied werden wollen, dann klicken Sie weiter!-)