Klasse 4b

Wir sind die Klasse mit Nelli, der kleinen, schlauen Eselin, die leider ausgewandert ist, uns aber Francois aus Frankreich geschickt hat! Ein reiselustiges Zebra! Unsere Klassenlehrerin ist Frau Brück! Die versteckt sich aber gerade hinter der Kamera!

P1030625

So sahen wir im 2. Schuljahr aus!

1b

Aus dem 1. Schuljahr:

Klassenfoto1b

April

Die Volksbank Remscheid hat uns durch ihre Spende ermöglicht am Projekt Klasse2000 teilzunehmen. Hier lernen wir Klaro viel über unseren Körper! Vielen Dank dafür!

P1030347

Februar

Am 8.2.18 haben wir mit unseren Lehrerinnen Frau Papantuono und Frau Becker Karneval gefeiert. Unsere Klassenlehrerin Frau Brück hat mit der 4a, ihrer anderen Klasse, gefeiert. Es war sehr schön. Wir haben gegessen, getanzt, gespielt und am Schluss noch ein paar kleine Filme geguckt. P1020315 P1020318 P1020319 P1020320

Kommentare sind geschlossen.