Informationen zum geplanten Umzug

P1300041Da unser Gebäude einem eventuell entstehenden Designer Outlet Center weichen soll, werden wir ab dem 1.8.17 in ein anderes Schulgebäude umziehen. Beherrbergen wird uns das bis dahin frisch renovierte Schulgebäude an der Leverkuser Straße (ehem. Pestalozzischule), in der Nähe der oberen Kölner Straße am Kreishaus.

Eine Abschiedsparty habeP1010897 2n wir für den 8.7.17 geplant. Hier werden wir in angemessener Form mit einem Sommerfest und Attraktionen für Groß und Klein Abschied nehmen von unserem alten Gebäude, das uns so viele Jahrzehnte gut und sicher beherrbergt hat. Bei guter Bandmusik und bestem Essen lassen wir dann den Abend fröhlich ausklingen!

Herzlich eingeladen sind alle, die sich von unserem Gebäude verabschieden möchten!

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Ihr/ Euer Team der KGS noch Am Stadion!_)

P1010896 2