Oster-Deko selbst gemacht

das stand bei der Vorbereitung auf unseren diesjährigen Osterbasar im Vordergrund. Und so haben unsere Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern, OGS-Mitarbeiter/innen und Lehrerkräfte fleißig Osterdekorationen gebastelt. Osteranhänger, Osterhasen, Osterkörbe, Osterkarten, Wundertüten, Tassengärten, Notizblöcke und vieles mehr wurde dann auch am Freitag, den 05.04.2019, in unseren Klassenräumen angeboten. Dazu hat der Schulverein noch mit einem Waffelstand für das leibliche Wohl gesorgt. Und der Erlös kann sich sehen lassen! Er kommt dem Förderverein, aber auch einem sozialen Projekt zugute.

Was genau damit geschieht, das werden die Kinder im Klassenrat und im Kinderparlament entscheiden.

Vielen Dank allen fleißigen Helferinnen und Helfern! Ohne Sie und euch wäre das alles nicht möglich!

Das Team der KGS Franziskus