Den Löwen herzlichen Dank!

Am Montag, den 26.2.18, erhielten wir von den Mitgliedern des Lions-Club einen Scheck über 2000 €. Im Vorfeld hatten wir uns mit unserem selbst geschriebenen Musical „Die Mäuse ziehen um“ für diesen Projektzuschuss beworben und glücklicherweise, zusammen mit anderen Schulen, den Zuschlag bekommen. An dem Abend durften unsere Schauspieler mit einem kleinenLoewenpreis Auszug aus dem Stück auf der Klosterkirchenbühne auftreten und sich so bei den Mitgliedern des Lions-Club bedanken. Von dem Geld werden Trommeln gekauft, damit wir nun auch mit einer ganzen Klasse trommeln können.

Vielen Dank an die Mitglieder des Lions-Club und an alle Menschen, die den Adventskalender der Löwen gekauft und somit zu diesem Preis beigetragen haben. Ein Dankeschön gebührt aber auch Frau Dürhager für die Musik und natürlich  den Kindern der Klassen 4a und 4b, die dem Theaterstück Leben eingehaucht haben! Ohne Sie und euch, wäre nichts davon möglich gewesen!

Viele Grüße!

S. Brück