Hilfe angekommen!

Liebe Kinder,

erinnert ihr euch? Vor Weihnachten habt ihr fleißig eure gebastelte Weihnachtsdekoration verkauft, um Spendengelder zu sammeln, für die Wassertanks eines Kinderheims in Kenia.

Über 1500 Euro sind auf diese Weise zusammen gekommen.

Herr Spohn von der Missionszentrale der Franziskaner schreibt in seinem Brief:

„Heute kann ich Ihnen Post aus Kenia schicken. Schw. Margrate hat geschrieben und berichtet, dass 5 Wassertanks gekauft werden konnten und bereits eine große Verbesserung für die Waisenkinder darstellen. Gerade auch zu Corona-Zeiten ist Wasser nun umso wichtiger, um möglichst gut die Hygiene-Regeln einzuhalten.

Die 1.520 EUR von Ihnen entsprachen 185.105 Kenia Schilling, die Teil der Gesamtausgaben von 803.600 KSH sind. Wir haben die Differenz mit anderen Spenden aufgefüllt.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Schüler/innen“ (Zitatende)

Und genau das sagen wir auch!

Vielen herzlichen Dank an alle, die fleißig Spenden gesammelt haben und natürlich an alle, die gespendet haben!

Ihr und euer Team der KGS Franziskus

IMG 20210330 WA0011 rotated IMG 20210330 WA0012 rotated